smileyLiebe Freunde unseres Schulfördervereins,

der Schulförderverein des Geschwister-Scholl Gymnasium hat sich bei den Freiberger Stadtwerken um eine finanzielle Unterstützung im Rahmen eines Sponsoring beworben.
Das Geschwister-Scholl-Gymnasium Freiberg hat mit der Durchführung eines  Winterlagers für die Klassenstufe 7 seit dem Schuljahr 2000/2001 eine Tradition begründet, die bei Schülern, Eltern und Lehrern ein überaus positives Echo findet. Diese Winterlager werden maßgeblich vom Schulförderverein mitorganisiert. Einerseits möchten wir die Kinder für eine gesunde, sportliche Betätigung begeistern und andererseits die Sozialkompetenzen durch die gemeinsam verbrachte Zeit stärken.Der mögliche Gewinn von 1.000,00 Euro soll dabei helfen.

Was müssen Sie tun:

1. Jetzt abstimmen! anklicken!
  2. „Jetzt mitbestimmen“ anklicken,
  3. „Umwelt und Bildung“ anklicken,
  4. „1.000,-€“ anklicken
  5. „Schulförderverein des Geschwister-Scholl Gymnasium anklicken,

Die Abstimmung ist bis zum 31.10.2016 möglich. Es gewinnt der Bewerber mit den meisten Stimmen.

jetzt_abstimmen